Abwechslungsreiche Ausflüge für Arche-Kids 25.11.2016

Es gab wieder allerhand Ausflüge in den letzten Tagen. So ging es vor einer Woche zum gemeinsamen Bowling. Die Kids waren mit voller Begeisterung dabei. Als dann auch noch das Schwarzlicht dazu kam, waren alle ganz aus dem Häuschen. Es war ein gelungener Nachmittag an dem nicht nur das Bowling verbessert wurde, sondern auch die Teamfähigkeit und gegenseitige Unterstützung. Am Dienstag begannen die Kids unser selbstgeschriebenes Weihnachtslied zu proben. Gesanglich und musikalisch gesehen war es für den Anfang schon sehr gut und wird in den nächsten Wochen perfektioniert. Donnerstag folgte die beliebte Rekordeshow. Die Kids und Betreuer wetteiferten in verschiedenen Kategorien um die bestehenden Rekorde zu brechen oder neue aufzustellen. Es war ein Tag voller Spaß, Lachtränen und Kampfgeist. Zum Wochenausklang waren wir dann auf der Eisfläche am Potsdamer Platz gemeinsam Schlittschuhlaufen. Es war ein entspannter und freudiger Tag und somit ein gelungener Start in das Wochenende!