Ausflug in den Zoo Eberswalde 15.08.2017

Für die Kleinkinder der Arche Berlin-Hellersdorf ging es in den wunderschönen Zoo nach Eberswalde. Und sie konnten sich vor allem darüber freuen, bei diesem Ausflug auch mit ihren Eltern gemeinsam auf Entdeckungsreise zu gehen. Uns ist es stets ein besonderes Anliegen, den Familienzusammenhalt zu fördern und so etwas zu ermöglichen. Für alle Mitreisenden war es ein tolles Highlight, da viele von ihnen auch noch nie einen Zoo besucht haben. Die Kinder hatten auf jeden Fall großen Spaß und endeckten für sich die vielfältige Tierwelt, wie z.B. die gefährlichen und zugleich wunderschönen Tiger oder die großen, wuscheligen Braunbären. Und auch die Spielplätze wurden von den Kids regelrecht belagert, trotz einer gratis Regendusche von oben. Es war für alle ein gelungenes, abenteuerliches Erlebnis, was ganz sicher noch lange im Gedächtnis bleiben wird!