Ausflug ins Freizeitbad Tropical Islands 17.11.2016

90 Kinder und Jugendliche der Arche Hellersdorf freuten sich riesig über ihren Ausflug ins Freizeitbad Tropical Islands. Schon auf der Hinfahrt brachte es die kleine Michelle (7) auf den Punkt: „Ich freue mich so sehr auf‘s Tropical Island. Da kann man schwimmen, wir bekommen leckeres Essen und alles wird cool sein!!“ Und die Vorfreude sollte sich natürlich auch bestätigen. Gerade erst angekommen, hatten die Kinder schon großen Spaß daran die gesamte Badewelt zu erkunden und waren vom tropischen Ambiente überwältigt. Schamil (8) setzte sich ins Schwimmbecken und war der Meinung: „Hier bleibe ich für immer!“ Auf dem Weg nach Hause sah man viele müde, aber überglückliche Kinderaugen, und Mia (9) sprach aus, was viele dachten: „Diesen Tag werde ich in meinem Leben nie mehr vergessen!“ Wir bedanken uns ganz herzlich bei dem sympathischen Unternehmen “Wörlitz Tourist“, das unseren Kindern erneut solch einen unvergesslichen Tag ermöglicht hat!