Besuch vom Kölner Spielezirkus 26.05.2017

Manege frei in Ehrenfeld! Der Kölner Spielezirkus gastierte in der Arche und hat den Kindern ein tolles, kunterbuntes Programm geboten. Die Kids konnten dabei endlich einmal selber als Darsteller Zirkusluft schnuppern und diverse Disziplinen kennenlernen und ausprobieren. Es war ein abwechslungsreicher Mix aus Akrobatik, Balancierübungen, Jonglieren, Tellerdrehen, Diabolo-Kunststücken und sogar verschiedenen Feuertricks, die alle zum Staunen brachten. Fakire, die über Glasscherben liefen oder auf Nägeln standen, waren auch darunter. Alle Kinder fanden ihre Lieblingsdisziplinen und begeisterten uns mit ihren Talenten.  Als krönenden Abschluss gab es eine dann eine große Zirkusaufführung, zu der auch Eltern und Freunde eingeladen wurden und deren freudestrahlenden Gesichter reihum zu sehen waren, weil sie so mega-stolz auf ihre Kids waren! Eine wunderschöne Aktion, für die wir uns ganz herzlich bei den Mitarbeitern des Kölner Spielezirkus bedanken. Es hat allen total viel Spaß und Freude bereitet!