Camp am Störitzer See 22.04.2016

Die Arche Berlin-Friedrichshain war mit ihren Kindern im Camp am Störitzer See. Angelehnt an den Film „Alles steht Kopf“ konnten die Kinder während der Woche wertvolle Erfahrungen zum Thema „Gefühle“ - wie Angst, Freude und Wut - und deren Umgang sammeln. Viele der Kinder waren überhaupt zum ersten Mal in einem Camp dabei. Zu den Highlights zählten für sie u.a. der Ausflug ins Erlebnisschwimmbad und das Lagerfeuer am Strand. Es war für die Kids eine sehr eindrucksvolle Woche, in der wir viele glückliche Gesichter sahen! Alle hatten eine Menge Spaß zusammen und konnten sich in der gemeinsamen Zeit noch besser kennenlernen. Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Mal und bedanken uns ganz herzlich bei der Mercedes-Benz Arena, die dieses Camp finanziell unterstützt hat!