Das waren tolle Sommerferien! 12.09.2014

In Düsseldorf sind die Ferien zu Ende und der Schulalltag hat alle wieder fest im Griff. Umso schöner, wenn man sich an all die vielen tollen, spannenden und lustigen Dinge erinnern kann, die es in den Sommerferien mit der Arche zu erleben gab. Vor allem das Sommercamp in Rehe – dieses Mal mit 40 Kindern – war wieder ein großes Highlight. Aber auch in den Länderthemenwochen, die danach auf dem Programm standen, wurde viel geboten. Trommelworkshops, Football- und Karatetraining, Ausflüge in den Hochseilgarten und in den Zoo, zahlreiche Wasserschlachten und große Berge an verspeistem Eis… Es war eine tolle Sommerzeit!
Vielen Dank an alle Spender und Unterstützer, die dies ermöglicht haben! Und die Düsseldorfer Arche-Kids? Die freuen sich jetzt schon auf die Herbstferien!