Familientag in der Arche-Köln 17.06.2014

Der Ball rollt! Das nahm sich auch die Arche-Köln als Anlass für ihren Familientag am vergangenen Samstag. Ein Familientag ganz im Zeichen der WM. Die Besucher der Arche erwarteten spannende Wettkämpfe, verschiedene Spiele sowie ein Quiz. Ausgetragen wurde eine Arche-WM, in der es zweikampfstark herging und auf die Sieger ein Pokal wartete. Nebenbei wurde dank zahlreicher Kleiderspenden ein Flohmarkt veranstaltet, auf dem die Familien stöbern und sich bei Bedarf Kleidung und Schuhe aussuchen konnten. Für das leibliche Wohl war zudem mit Kuchen, Keksen und Getränken gesorgt. In diesem Zusammenhang bedanken wir uns vielmals bei Intersnack für die Kuchenspende sowie bei den zahlreichen Familien, die das Buffet mit selbgemachten Speisen bereicherten! Es war eine rundum gelungene Veranstaltung!