Ferienausflug zur Arche Ranch 09.06.2017

Die Pfingstferien in Berlin gehen heute zu Ende und die Kinder der Arche Treptow blicken noch ganz sehnsuchtsvoll auf ihren Ausflug zur Arche Kinder-Ranch in Brandenburg zurück. Es war die pure Begeisterung, die wir mit ihnen erlebten. Zu ihrer Freude durften sie dort die vielen verschiedenen Tiere kennenlernen und streicheln, sie waren auch mit dabei als die Schafe auf die Weide getrieben wurden und auf den Pferden durften sie ebenfalls reiten. Zwischendurch wurde natürlich das gesamte Gelände erkundet, es wurde getobt, gehüpft und geschaukelt. Landleben pur! Einige der Kinder waren sich dann schon direkt darüber einig, dass sie später auch unbedingt auf einer Ranch leben möchten. Freudestrahlend, müde und auch ein bisschen wehmütig wurden die Kinder dann abends wieder ihren Eltern übergeben. Aber alle waren sich sicher: Arche Ranch wir kommen auf jeden Fall wieder!