Ferienfahrt nach Rügen 12.06.2014

Unsere Berliner Kleinkinder in Binz auf Rügen. Es war eine wunderschöne Zeit! Die Kids haben es in vollen Zügen genossen und waren vom Meer so begeistert, dass sie immer wieder dorthin wollten. Mit ihren kleinen Füßen trauten sie sich nachher sogar schon ganz mutig ins Wasser. Ausflüge gab es zudem auch auf den "Erdbeerhof", mit seinen vielen Möglichkeiten zum Spielen und Toben, sowie in ein Hallenbad mit Rutschen und Wasserstrudeln. Das war aufregend! Und kaum zurück, fragen uns die Kinder schon, wann es denn wieder an die Ostsee geht? Für manch einen von ihnen ist es die einzige Möglichkeit überhaupt einmal in die Ferien fahren zu können. Darum danken wir allen, die solche Campfahrten mit ermöglichen! Dadurch können wir die Beziehungen zu den Kindern weiter festigen, sie stärken und ihnen eine unvergessliche Zeit schenken.