Große Bescherung 23.12.2016

Bei der Weihnachtsfeier in der Turnhalle der Arche Hellersdorf gab es auch in diesem Jahr wieder ein wunderbares Bühnenprogramm zu sehen. Für die Auftritte, bei denen große und kleine Darsteller glänzen durften, wurde im Vorfeld wochenlang fleißig geübt. Nicht nur die Augen der Kids auf der Bühne glänzten während ihres Auftrittes, auch manche Freudentränen auf Seiten der Eltern rollten über ihre Gesichter. Als schließlich gemeinsam lautstark nach dem Weihnachtsmann gerufen wurde, kam dieser mit zwei Weihnachtsengeln auf die Bühne und die lang ersehnte Bescherung konnte beginnen. Strahlende und fröhliche Kinderaugen waren nun überall in der Turnhalle zu finden, als die Geschenke ausgepackt wurden. Insgeamt konnten wir fast 400 Kinder, Kleinkinder und Jugendliche beschenken. Und es war eine riesengroße Freude sie alle so glücklich zu sehen!