Helfende Hände gesucht 27.05.2016

Liebe Freunde, wer hat Zeit und Lust anzupacken und mitzuhelfen?! Wir suchen dringend fleißige Hände für eine Aktion am 11. Juni an unserem neuen Standort in Gransee-Schulzendorf, im Land Brandenburg. Wie manch einer vielleicht schon mitbekommen habt, entsteht dort aus einem alten Bauernhof die neue Arche Kinder-Ranch. Ein Ort an dem benachteiligte Kids Ruhe und Entlastung vom Alltag finden sowie Tiere und Natur hautnah erleben können.
Bei diesem Herzensprojekt gibt es noch reichlich zu tun und wir suchen dafür zahlreiche freiwillige Helfer. Bei der konkreten Aktion im Juni soll eine große, alte Scheune geräumt werden, damit nach dem Umbau dort zukünftig die Kleintiere der Arche-Ranch ein gemütliches und artgerechtes Zuhause haben.
Wer Lust hat, sich an diesem Tag mit uns zusammen dafür Zeit zu nehmen, kann gerne eine Email an siggelkow@kinderprojekt-arche.de schicken oder sich unter unserer zentralen Büronummer melden. Wir freuen uns über jede Hand, die mithilft!