Sommerfest der Arche-Hamburg 16.06.2014

Ein geniales Sommerfest erlebte die Arche-Hamburg am vergangenen Freitag. Regenwolken kreisten zwar ums Gelände herum, aber es blieb alles trocken. Etwa 750 Kinder und Jugendliche sowie 350 Eltern und 80 Extra-Helfer waren gekommen. Neben Hüpfburg, Riesenrutsche, Essen, Trinken, Klettern, Schminken und Basteln, gab es auch ein tolles Bühnenprogramm. Dabei traten z.B. die Dance-Academy der Schule Charlottenburger Straße, die Zumba-Gruppe der Schule Jenfelder Straße und auch die Arche-Rapper mit ihren eigenen Texten auf. Alles war wunderbar organisiert und es herrschte ein ausgelassene Stimmung.

Für die großartige Unterstützung möchten wir uns herzlich bedanken bei der Firma T-stage, die uns eine Bühne zur Verfügung stellte, bei Unilever mit 30 Helfern und für die  tollen kulinarischen Köstlichkeiten, bei der Deutschen Bank Hamburg mit 20 Helfern und einer 1.400 Euro Spende sowie beim Relexa-Hotel Bellevue, der Royal Bank of Scotland, bei Rotaract Hamburg-City, der Boston Consulting Group, bei Nielsen Marketing und den Helfern der Bundeswehr, die uns mit Manpower unterstützten!

 

Eine schöne Auswahl an Fotos vom Sommerfest gibt es unter dem Link auf der rechten Seite.