Sommerfest & Quadrundfahrt 07.09.2016

„Wir zaubern Kindern ein Lächeln ins Gesicht“ – so heißt das Motto der Interessengemeinschaft „Quadkinder.com“, deren Mitglieder mit kostenlosen Quad-Fahrten Kindern eine Freude bereiten. Und das haben sie bei den Kölner Arche-Kids definitiv geschafft! Im Rahmen unseres Sommer-Familienfestes waren neun Quadfahrer vor Ort und haben insgesamt dreimal mit den Kindern eine Quadtour rund um Ehrenfeld gemacht. Für die war es das absolute Highlight des Tages! Die Kinder bekamen eine Einweisung sowie Schutzkappe und Helm auf den Kopf und dann ging es auf dem Rücken der Quads los. Die Kids kamen völlig enthusiastisch zurück und meinten einstimmig: „Oh, das war ja soooo cool! Das hat voll Spaß gemacht!" Alle waren begeistert. Wir möchten uns ganz herzlich bei "Quadkinder.com" für die tolle Aktion bedanken!

Unser Familienfest wurde zudem von der Firma Orthomol unterstützt, die uns nicht nur finanziell das Fest mit ermöglichte, sondern auch mit zwei Mitarbeitern vor Ort tatkräftig mithalf. Sie waren wirklich eine riesengroße Hilfe! Auch dafür bedanken wir uns ganz herzlich und freuen uns sehr über die treue, langjährige Unterstützung von Orthomol!