Super Mario-Party! 19.02.2018

In den Winterferien war uns eines ganz besonders wichtig: Die Kids sollen richtig Spaß haben und ihre Ferienzeit genießen! Unter dem Motto ‚Super Mario‘ wurde für sie daher eigens ein toller Erlebnistag aufwendig gestaltet. Mario höchstpersönlich moderierte die bunte Veranstaltung, während Luigi mit Wario für die Kinder ein Mario-Kart-Kettcar-Rennen auf dem Außengelände veranstaltete. Auf der Wii XXL gab es das zudem auch noch mit der Schildkröte Koopa zum Spielen. Donkey Kong verteilte überall fleißig seine Bananenschalen und Yoshi, der Pilz und die Prinzessin sorgten nebenher für weitere Spiele und Kreativangebote, wie Coins an der Flurdecke treffen, Aktionswürfel im Toberaum finden und vieles Super Mario mäßiges mehr. Ein rundum gelungener Tag, der den Kindern viel Freude bereitete!