Viele strahlende Gesichter beim Sommerfest 04.08.2016

Die Arche Berlin-Reinickendorf feierte in diesem Jahr ein wunderschönes Sommerfest bei herrlichstem Wetter und unglaublich fröhlicher Stimmung unter den Kindern und Familien! Es war ein rundum gelungenes Fest, das wir auf der Wiese vom Bürgeramt gestalten durften, mit leckeren Speisen und begeisternder Live-Musik von ELEN. An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an die AC eurogida GmbH für das üppige Essen und die Getränke sowie an die Backlounge für den leckeren Kuchen.Für die wundervollen Fotos danken wir sehr herzlich Marco Beinbrech.

Die Kinder haben während des ganzen Tages verschiedene Spielstationen gemeistert. Es gab unter anderem eine Sportstation von fit bei fero und eine Hüpfburg vom Autohaus Meklenborg für die Kleinen, die sich dort fröhlich austoben konnten. Die Größeren belagerten derweil die Arche-Hüpfburg. Eine Geschicklichkeitswand hatten die Mitarbeiter der Wasserratten mitgebracht und die Kindergesichter wurden von sechs Mitarbeiterinnen des Hilton Hotels kunstvoll geschminkt. Eisprinzessinnen und Superhelden hüpften anschließend über die Wiese. Außerdem gab es Torwandschießen, Basteln und Dosenwerfen, was ebenfalls eifrig genutzt wurde.

Ein weiterer Programmpunkt war die Scheckübergabe durch die SCTF Veranstaltungs-gGmbH, worüber wir uns sehr gefreut haben! Burkhard Dregger von der CDU war zudem zu Gast und betonte in seiner Rede, dass sich die Eltern mit ihren Anliegen direkt an ihn wenden und mit ihm ins Gespräch kommen können.

Viele Eltern bedankten sich am Ende bei uns für den wunderschönen Tag. Wir wiederum bedanken uns bei allen Spendern und Helfern und speziell bei allen Ehrenamtlichen, die überall mitgeholfen haben und die fröhlich und gut gelaunt unsere Familien empfingen! Es war ein buntes und fröhliches Arche-Fest, bei dem wir viele strahlende Gesichter sahen.