Weihnachtsausflug ins Filmstudio Babelsberg 14.12.2016

Auf Einladung des “Bistro Tasty“ der Filmstudios Babelsberg haben unseren Potsdamer Kids einen Weihnachtsausflug der ganz besonderen Art erleben dürfen, mit Kurzfilmvorführungen im hauseigenen Kino als Highlight! Im Anschluss wurden sie an liebevoll gedeckte Tische geführt, voll mit Plätzchen und anderen Leckereien, und als Hauptgang gab es hausgemachte Burger mit Pommes und Getränken. Alle sind mehr als satt geworden und es hat vorzüglich geschmeckt.
Außerdem gab es noch Besuch von KIKA-Moderator Felix Seibert-Daiker, der mit an den Tischen saß und zahlreiche Fragen beantwortete, sowie von GZSZ-Schauspielerin Elena Garcia Gerlach (Elena Castillo), die unsere Kinder und Jugendlichen während ihrer Autogrammstunde verzauberte und sich ebenfalls ausreichend Zeit für einzelne Gespräche nahm. Zum Abschluss konnten sich die Kids sogar etwas im GZSZ-Textilfundus aussuchen und erhielten alle jeweils noch eine Weihnachtsüberraschungstüte, gefüllt mit Süßem, Bastelartikeln und einer UCI-Kinogeschenkebox. Das war ganz großes “Kino“! Vielen herzlichen Dank dafür an alle Beteiligten und das großartige Team des “Bistro Tasty“!