Weihnachtsfreude in Ehrenfeld 23.12.2016

Weihnachtsfreude in der Kölner Arche! 220 Kinder und deren Eltern folgten unserer Einladung zur gemeinsamen Weihnachtsfeier, die ihnen ein buntes Programm bot. Weihnachtskarten und -sterne wurden fleißig gebastelt, Perlen und Knusperhäuschen, und es gab sogar einen “Flohmarkt“ mit Kleidung und Spielen. Als Herzstück wurde ein tolles Bühnenprogramm aufgeführt, bei dem die Kinder sangen, tanzten und musizierten. Zudem gab es als Video einen emotionalen Jahresrückblick, in dem gezeigt wurde, was die Kinder mit der Arche 2016 alles erlebt haben. Ein reichhaltiges und leckeres Weihnachtsessen durfte natürlich auch nicht fehlen und so ging es satt und gestärkt anschließend zu dem Programmpunkt über, auf den alle Kinder schon den ganzen Tag gewartet hatten: Die Bescherung! Mit großen, erwartungsvollen Augen nahmen sie ihre Weihnachtsgeschenke entgegen und strahlten übers ganze Gesicht. Wir sind dankbar für diesen wunderschönen Tag und für alle Kinder, Eltern und Freunde, die ihn so besonders gemacht haben. Und wir danken allen fleißigen Helfern und kreativen Geschenkeboten von Intersnack, Astellas, Dream Global, Fond of Bags, Kiwanis und Junited Autoglas, die uns dabei so wunderbar unterstützt haben!