Winterferienprogramm für Kids & Teens 10.02.2017

Das waren bunte Winterferien in der Arche Potsdam – mit täglich spannenden Aktivitäten! Unsere Teenager freuten sich z.B. über eine Übernachtungsaktion in den Arche-Räumen sowie über einen Ausflug nach Berlin, bei dem sie einen kniffligen “Agentenauftrag“ zu lösen hatten. Für die Kinder gab es jede Menge lustige Spiele, den Mystery-Tag mit einer langwierigen Rätselaufgabe, einen Kinotag, leckere selbstgebackene Waffeln, Marshmallows am Lagerfeuer und das “allerlängste Arche-Bild“, an dem sie sich kreativ verwirklichten. Am Ende der Woche konnten dann die Kinder und Teens bei einer großen Abschlussparty noch einmal allen ihre Talente vorführen. Im Vorfeld stylte und schminkte man sich und probte dafür fleißig. Ob Tanzen, Singen, Hula-Hoop-Akrobatik, Witze erzählen oder auch Manga-Zeichenkünste – die Kids hatten vieles zu bieten, was mit zahlreichen Komplimenten aus dem Publikum belohnt wurde. Darauf wurde anschließend mit fruchtigen Saftcocktails im Kidscafé angestoßen. Winter ahoi!