Commerzbank-Stiftung überreicht 25.000 Euro 07.12.2016

Spende zur Finanzierung des kostenlosen Mittagstischs für die Kinder in Frankfurt-Griesheim

Große Freude und ausgelassene Stimmung herrschte bei der Nikolausfeier der Arche in Frankfurt-Griesheim. Nicht nur, dass es für die zahlreichen anwesenden Kinder ein schönes vorweihnachtliches Programm mit Spiel- und Bastelangeboten gab, sondern es war auch noch ganz besonderer Besuch zu Gast. Astrid Kießling-Taskin, Vorstand der Commerzbank-Stiftung, überreichte in Begleitung ihrer Stiftungs-Kolleginnen als Förderung für die Arche einen Scheck in Höhe von 25.000 Euro. Daniel Schröder, Regionalleiter der Frankfurter Arche-Standorte, zeigte sich sehr erfreut über die erneute Unterstützung: „Wir sind der Commerzbank-Stiftung für ihre langjährige Hilfe sehr verbunden. Und wir freuen uns, dass neben all den Projekten, die wir in den vergangenen Jahren gemeinsam verwirklichen konnten, mit dieser großzügigen Spende der kostenlose Mittagstisch in 2017 für zahlreiche Kinder der Arche in Frankfurt-Greisheim ebenfalls gesichert ist.“

Neben der finanziellen Unterstützung gab es für die Kinder außerdem noch Spielsachen und Lernmaterialien als Nikolausgeschenk, worüber die Freude natürlich ebenfalls sehr groß war. Es war eine rundum wunderschöne Feier, bei der es wieder viele strahlende Gesichter zu sehen gab.

Über eine Berücksichtigung der Spendenübergabe würden wir uns sehr freuen. Fotos stehen dafür hier zur freien Verfügung zum Download bereit. Für Rückfragen stehen wir selbstverständlich ebenfalls gerne zur Verfügung.