Die ARCHE und das HOFBRÄU BERLIN laden Kinder und Familien am 24. Dezember zum Weihnachtsessen ein 12.12.2013

Anmeldungen sind bis zum 23. Dezember möglich

An Heilig Abend wollen die ARCHE und das HOFBRÄU BERLIN den Kindern und Familien, denen es in diesem Jahr finanziell nicht gut ergangenen ist, dennoch ein festliches Weihnachtsessen ermöglichen. Insgesamt stehen dafür 2.500 Plätze im HOFBRÄU in Berlin-Mitte zur Verfügung. Essen und Getränke sind für die Familien selbstverständlich kostenlos, serviert werden Enten- und Gänseteile mit Rotkohl und Klößen. Die Räumlichkeiten werden festlich geschmückt und dekoriert sein, es gibt weihnachtliche Live-Musik und natürlich einen Weihnachtsmann für die Kinder.

Für das HOFBRÄU ist es ein Dankeschön an alle Berliner, von denen das Bayerische Wirtshaus seit seiner Eröffnung 2011 hervorragend angenommen wurde. Nun möchte man gerne etwas zurückgeben und gemeinsam mit der ARCHE die Familien erreichen, für die es sonst kein Weihnachtsfest geben würde.

Anmeldungen für das Weihnachtsessen sind bis zum 23. Dezember möglich. Direkt bei der ARCHE, telefonisch unter 030- 99 35 973 oder per Email an info@kinderprojekt-arche.de

ARCHE Weihnachtsessen im HOFBRÄU BERLIN

Karl-Liebknecht-Straße 30

24. Dezember 2013

11:30 – 14:00 Uhr

Über eine redaktionelle Berücksichtigung oder Ankündigung würden wir uns sehr freuen! Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.