Fototermin: Mateo & Mr. Reedoo mit Arche-Kids im Kino 31.03.2014

Vorpremiere von „Rio 2 – Dschungelfieber“

Am Mittwoch, den 2. April 2014, wartet auf 140 Kinder der Arche Berlin-Hellersdorf eine ganz besondere Überraschung: Mateo und Mr. Reedoo von der Band Culcha Candela laden sie noch vor dem offiziellen Kinostart zu einer Sondervorführung ein von "Rio 2 – Dschungelfieber“, dem neuen lustigen Kinoabenteuer der Macher von "Ice Age". Denn Mateo und Mr. Reedoo sind nicht nur mit Culcha Candela aktiv, sondern sie sind auch die deutschen Stimmen der rappenden Vögel Nico und Pedro.

Gemeinsam werden sie sich am Mittwoch den Film mit den Arche-Kids ansehen und sind genauso gespannt wie sie, da sie die fertige deutsche Fassung ebenfalls noch nicht gesehen haben. Eine echte Premiere, und für die Kinder ein ganz besonderes Ereigniss, die sich zudem noch auf einige tolle Extraüberraschungen freuen dürfen!

Mateo selber ist bereits schon länger mit der Arche verbunden: „Wir freuen uns total auf den Film und sind gespannt wie er den Kids gefällt. Der erste Teil war schon so gut und wir glauben, der zweite wird noch besser. ‚Die Arche’ ist eine tolle Institution und wir sind stolz drauf, sie zu supporten. Das wird ein schöner Ausflug ins Kino!“

Zum gemeinsamen Fototermin mit Mateo, Mr. Reedoo und den Kindern möchten wir hiermit herzlich einladen: CineStar - Der Filmpalast 02.04.2014, 15:00 Uhr, im Foyer Stendaler Str. 25 12627 Berlin-Hellersdorf

Wir bitten um eine kurze vorherige Anmeldung per Email und freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Mit freundlichen Grüßen, Die ARCHE