Großes Sommer-, Kinder- und Familienfest der ARCHE-Düsseldorf 03.07.2013

Fotoaktion zum 725jährigen Stadtjubiläum der Landeshauptstadt mit zahlreichen Gästen

Ein Jahr ist es nun her, dass im Stadtteil Wersten die neue Arche-Kinderfreizeiteinrichtung sowie die deutschlandweit erste Arche-KiTa ihre Türen öffnen durften. Und wir freuen uns sehr darüber, was in dieser Zeit bereits alles erreicht und bewegt wurde. Dies ist für uns Anlass mit allen Kindern, Familien und Freunden, die uns in unserer Arbeit unterstützten, in dieser Woche, am 6. Juli, mit einem bunten Programm das erste große Arche-Sommerfest auf dem neuen Gelände zu feiern.

Für die kleinen Besucher wird es wieder viele tolle Angebote geben, mit Spielstationen, Gladiatorenwettkämpfen, Hüpfburg, Trampolin, Basteln und Kinderschminken. Es gibt kostenlos Kuchen, Getränke und Gegrilltes, und es wird eine große Fotoaktion anlässlich des 725jährigen Stadtjubiläums der Landeshauptstadt Düsseldorf durchgeführt. Für alle Interessierten werden außerdem Führungen angeboten, um die Arche und die KiTa besichtigen zu können, und für Freunde und Unterstützer wird es einen kleinen Empfang geben.

Auch Sie möchten wir dazu recht herzlich einladen, um Ihnen zeigen und darüber berichten zu können, was sich innerhalb eines Jahres am neuen Arche-Standort, in der Kinder- und Familienarbeit, alles getan hat:

Sommerfest der Arche-Düsseldorf

Samstag, 6. Juli 2013

14:30 Uhr (Fototermin)

Werstener Feld 69

40591 Düsseldorf

Über Ihren Besuch sowie eine kurze Anmeldung per Email oder Antwortfax würden wir uns sehr freuen, sowie auch über eine Ankündigung des Sommerfestes. Dieses dauert insgesamt von 13:00 – 18:00 Uhr.