Gutscheinportal Savoo unterstützt die Arche 04.11.2013

Kunden und Onlineshops können Geschenkgutscheine für Kinder spenden

Das Berliner Gutscheinportal Savoo hat Kunden und Onlineshops dazu aufgerufen, Geschenkgutscheine für die Kinder der Arche zu spenden. Der Leiter der Savoo GmbH, Bruno Acar, sagt dazu: „Die Arche leistet Großes in den Berlin Problembezirken, darauf sind wir als Anwohner aufmerksam geworden. Als kleines Unternehmen können wir keine großen Summen spenden. Aber wir können unsere 3.000 Partner und unsere über 180.000 Privatkunden dazu aufrufen Geschenkgutscheine zu spenden. Ich hoffe mit großem Erfolg!“

Pünktlich zu Weihnachten soll eine erste Bilanz gezogen und die bis dahin eingegangenen Geschenkgutscheine an die Arche übergeben werden. Diese kommen allen Einrichtungen der Arche deutschlandweit zugute und werden dort für die Kinder eingesetzt, um ihnen zu Weihnachten eine Freude zu bereiten und sie zu unterstützen.

Wir bedanken uns jetzt schon ganz herzlich bei allen Beteiligten, die uns mit dieser tollen Aktion von Savoo unterstützen!