Heute bin ich Weltmeister 11.08.2014

artiva Sports verschenkt 500 Fan-Shirts an Kinder und Jugendliche

Am Freitag, den 08.08.2014, übergab das aufstrebende Berliner Sportslabel artiva 500 Fan-Shirts an die Kinder und Jugendlichen der Arche. Zum Gewinn der Fußball-WM designte artiva ein Fan-Shirt mit dem Aufdruck „Heute bin ICH Weltmeister“, um den Fans für die großartige Weltmeisterschaft zu danken. Ein Teil dieser Kollektion wurde gestiftet, damit alle Fans – unabhängig vom Einkommen – mit einem der Weltmeister-Shirts den Titel feiern können.

Gemeinsam mit Mitarbeitern des christlichen Kinder- und Jugendhilfswerks „Die Arche“ e.V. wurden 500 Fan-Shirts in den Räumen der Arche Berlin-Hellersdorf verteilt.

Die Freude über die artiva Fan-Shirts war groß. Schnell waren alle T-Shirts verteilt und 500 Kinder und Jugendliche weltmeisterlich eingekleidet.

Weitere Informationen in einer ausführlichen Pressemitteilung sowie Fotos der Übergabe finden Sie auf der rechten Seit als Download.