Kooperation Die Arche und Vom Geist der Weihnacht - Pressekonferenz 31.10.2013

Mit Arche Botschafterin Birgit Schrowange, Arche Gründer Bernd Siggelkow und Komponist und Autor Dirk Michael Steffan mit anschließender Uraufführung der Arche-Hymne zum Musical VOM GEIST DER WEIHNACHT

Arche Kinder singen erstmals mit Mitgliedern des Ensembles des Familienmusicals VOM GEIST DER WEIHNACHT die von Dirk Michael Steffan  komponierte Hymne „Du bist ein Wunderwerk der Liebe“

Das Erfolgsmusical VOM GEIST DER WEIHNACHT wird vom 26. November bis zum 29. Dezember Erwachsene und Kinder mit viel Gefühl, Poesie und Humor im Capitol Theater in Düsseldorf verzaubern. Arche Gründer Bernd Siggelkow freut sich riesig über das Engagement der Künstler zu Gunsten der Düsseldorfer Arche. Stolz ist er auch auf die sechs Kinder, die stellvertretend für alle Arche Kids in dem Musical mitspielen werden. Die Hymne, die am Mittwoch erstmalig vorgestellt wird, zeigt was die Arbeit der Arche und das Musical inhaltlich verbindet. Gesungen wird sie von Mitgliedern des Ensembles des Weihnachtsmusicals und den Kindern der Arche in Wersten. Mit dabei sind auch der Arche Gründer Pastor Bernd Siggelkow und die Arche Botschafterin und Fernsehmoderatorin Birgit Schrowange. Beide freuen sich auf die zahlreichen Aktivitäten der Künstler für benachteiligte Kinder in der Landeshauptstadt.

Mittwoch, 6. November, 12.30 Uhr

Arche in Düsseldorf-Wersten, Werstener Feld 69, Düsseldorf.