Mateo von Culcha Candela nimmt Spendenscheck für die ARCHE entgegen 18.09.2013

PSD Bank Berlin-Brandenburg eG fördert Standort in Berlin-Reinickendorf

Seit Eröffnung der Arche-Reinickendorf im Jahr 2009 unterstützt die PSD Bank Berlin-Brandenburg unseren Standort im Berliner Norden, um auch dort kostenlose Angebote für Kinder aus sozial benachteiligten Familien zu schaffen. Verschiedene wichtige Projekte konnten so schon angeschoben und verwirklicht werden. Wir freuen uns umso mehr, dass die PSD Bank Berlin-Brandenburg auch in diesem Jahr die erfolgreiche Arbeit mit den Kindern mit einer großzügigen Spendensumme fördern möchte. Einen entsprechenden Spendenscheck wird Vorstand Bernhard Soeken an diesem Donnerstag bei seinem Besuch in der Arche überreichen. Entgegennehmen werden den Scheck Mateo, Sänger der Band Culcha Candela und zuletzt Mitglied der DSDS-Jury, in seiner neuen Funktion als Botschafter der Arche sowie Arche-Vorstand Ralf Schneider.

Zur Scheckübergabe und zum Fototermin möchten wir Sie hiermit herzlich
einladen:

Spendenübergabe / Fototermin
Arche-Reinickendorf
Donnerstag, 19. September, 14:30 Uhr
Romanshorner Weg 113
13407 Berlin

Über ihren Besuch sowie eine kurze Teilnahmebestätigung per Email würden wir uns ebenfalls sehr freuen.