Presseeinladung zur Arche-Gala der Weberbank 13.10.2014

Mit Axel Schulz, Culcha Candela, Hertha BSC, Claudia Michelsen, Peer Kusmagk, Wolfgang Bahro und weiteren prominenten Gästen

Die Wohltätigkeitsveranstaltung findet am kommenden Donnerstag, den 16. Oktober, in der Villa der Weberbank am Hohenzollerndamm statt und steht unter dem Motto „Ein Mittagstisch mit Gesellschaft für Kinder“. Für diesen Zweck werden an dem Abend Spenden zugunsten der Arche gesammelt. Die Moderatoren führen die geladenen Gäste durch ein vielfältiges Programm mit kulinarischen und kulturellen Höhepunkten. Erwartet werden dazu u.a. Axel Schulz, Culcha Candela, Andreas “Zecke“ Neuendorf, Grimme-Preisträgerin Claudia Michelsen, Peer Kusmagk, Wolfgang Bahro, Murat Topal und weitere prominente Gesichter.

Zum Empfang und roten Teppich würden wir uns sehr freuen, Sie ebenfalls begrüßen zu dürfen. Aus Sicherheitsgründen bitten wir dringend um Akkreditierung für die Veranstaltung per Antwortfax oder Email. Weitere Informationen finden Sie dazu in der Presseeinladung als Download auf der rechten Seite.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.