PSD Bank Berlin-Brandenburg spendet 10.000 Euro 22.08.2016

Gartenprojekt für gesunde Ernährung

Bernhard Soeken, Vorstandsvorsitzender der PSD Bank Berlin-Brandenburg eG, überreichte eine Spende von 10.000 Euro an die Einrichtungsleitung der Arche in Reinickendorf. Das Geld wird dort für das Gartenprojekt eingesetzt, durch das den Kindern eine gesunde Ernährung näher gebracht und der tägliche Mittagstisch mit frischem, selbstangebautem Gemüse bereichert wird. Wir bedanken uns ganz herzlich für die treue und beständige Unterstützung, die der Arche schon seit mehreren Jahren zugute kommt! Die PSD Bank Berlin-Brandenburg hat jährlich verschiedene Projekte, speziell in Berlin-Reinickendorf, mit mittlerweile 150.000 Euro gefördert.

Über eine Berücksichtigung der Meldung würden wir uns sehr freuen. Das Foto steht dafür zum Download verlinkt zur freien Verfügung bereit (Copyright: Die Arche). Für Rückfragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.