Spende aus Benefizkonzert 19.12.2016

PASS überreicht 10.000 Euro an Die ARCHE

Das Aschaffenburger Beratungs- und Softwarehaus PASS Consulting Group fördert die „Die Arche“ mit 10.000 Euro. Die Spende fließt in die Lern- und Nachhilfeangebote des Vereins.

In der Arche Frankfurt-Griesheim gab es bereits vor Weihnachten Grund zum Feiern. Die PASS Consulting Group überreichte der Arche einen Scheck in Höhe von 10.000 Euro. Daniel Schröder, Regionalleiter der Frankfurter Arche-Standorte: „Das Benefiz-Konzert war eine großartige Veranstaltung mit viel positiver Stimmung. Und wir freuen uns ganz besonders über die regionale Kooperation zur Förderung von Kindern, die mit diesem tollen Engagement der PASS Consulting Group verbunden ist.“

Die Spende stammt aus einem Benefiz-Konzert in der Alten Oper Frankfurt. Ende November präsentierten Culcha Candela in den ehrwürdigen Hallen eine mitreißende Tanz- und Lichtshow sowie ihre größten Hits. „Wir sind seit diesem Jahr Botschafter der Arche und haben uns deshalb besonders gefreut, bei dem Event dabei sein zu dürfen. Das Ergebnis ist einfach hervorragend“, so Culcha Candela in einem gemeinsamen Statement.

Mit dem Late Year Benefiz fördert PASS seit 2003 nachhaltige Projekte für Kinder und Jugendliche. Aus der Benefizreihe heraus wurden bis heute mehr als 300.000 Euro erlöst. „Wir wollen mit unseren Förderaktivitäten Perspektiven schaffen und freuen uns deshalb sehr, die nachhaltige Arbeit der Arche in Frankfurt unterstützen zu können“, erklärt Heidrun Fernau-Rienecker, Leiterin Marketing bei PASS.

Über eine Berücksichtigung der Spendenübergabe würden wir uns sehr freuen. Fotos stehen dafür hier zur freien Verfügung zum Download bereit. Für Rückfragen stehen wir selbstverständlich ebenfalls gerne zur Verfügung.