Weihnachtsplätzchenbacken mit den Stars des Musicals Vom Geist der Weihnacht 08.12.2013

Stefanie Hertel, Peter Trautwein und Kristian Vetter besuchen die Kinder in der ARCHE

Am kommenden Dienstag, den 10. Dezember, besuchen die Stars des Musicals VOM GEIST DER WEIHNACHT - Stefanie Hertel, Peter Trautwein und Kristian Vetter – die Kinder der Arche-Düsseldorf, um gemeinsam mit ihnen Weihnachtsplätzchen zu backen.

Die Kinder freuen sich schon sehr auf diesen besonderen Anlass und haben eigens dafür ein Weihnachtslied eingeübt, das sie gemeinsam mit den Musicaldarstellern singen möchten. Es wird also richtig schön weihnachtlich in der Arche.

Zu dem Termin möchten wir Sie recht herzlich einladen und würden uns über Ihren Besuch sowie eine kurze Anmeldung per Email sehr freuen.

Weihnachtsplätzchen
Pressetermin
Arche-Düsseldorf
Dienstag, 10. Dezember 2013
Werstener Feld 69
40591 Düsseldorf

Info: Das Erfolgsmusical VOM GEIST DER WEIHNACHT wird noch bis zum 29. Dezember im Capitol Theater in Düsseldorf sein Publikum mit viel Gefühl, Poesie und Humor verzaubern – und dabei die Arche mit verschiedenen Aktionen unterstützen. Unter anderem wird mit dem Verkauf der eigens komponierten Arche-Hymne “Du bist ein Wunderwerk der Liebe“, dem Abschlussstück jeder Vorführung, die Arbeit der Arche-Düsseldorf gefördert.