Spende von Orthomol 02.02.2016

Im Rahmen einer großen Weihnachtsaktion hatte das Unternehmen Orthomol mit Hilfe seiner Partner 2015 erneut zahlreiche Spenden für die ARCHE sammeln können. Insgesamt 104.138,80 Euro kamen zusammen, womit das Ergebnis aus dem Jahr zuvor noch einmal um fast 15.000 Euro übertroffen wurde. Geschäftsführer Dr. Michael Schmidt überreichte nun den symbolischen Spendenscheck an den stellvertretenden Leiter der ARCHE, Daniel Schröder. Mit dem Geld können die verschiedenen ARCHE Standorte weiterhin täglich mit frischem Obst und Gemüse aus der Region versorgt werden, zudem sind wieder gemeinsame Veranstaltungen zum Thema gesunde Ernährung in Planung. Wir freuen uns sehr über diese wichtige und tolle Zusammenarbeit und danken allen Beteiligten ganz herzlich für ihre großartige Unterstützung!