Social Day & Sommerparty mit Axel Springer IT 03.08.2016

Rechtzeitig zum Start der lang ersehnten Sommerferien, läuteten wir die schulfreie Zeit für die Kinder und Jugendlichen mit einer großen Sommerparty ein. Diese wurde von einem großartigen Team der Axel Springer IT organisiert und finanziert. Rund 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgten dafür, dass die Party ein voller Erfolg wurde. Es gab einen Parcours mit vielen verschiedenen Stationen, wie Schaumkusswerfen, Riesenkegeln und Dreibeinlauf. Ein großes Highlight war die riesige Hüpfburg in Form einer Giraffe, die bei kleinen und großen Kindern gleichermaßen für Begeisterungssprünge sorgte. Die Sonne schien und die Grillwürstchen, Salate und Waffeln schmeckten allen hervorragend. Doch damit nicht genug: Die engagierten Mitarbeiter der Axel Springer IT verpassten in einer groß angelegten Maleraktion unserem Speisesaal und vielen weiteren Bereichen der Arche einen frischen neuen Anstrich. 
Wir sagen „Vielen herzlichen Dank“ an die vielen fleißigen Helfer der Axel Springer IT sowie auch an die Allianz Oliver Breuche Generalvertretung für die tolle Hüpfburg - der Sommer kann kommen!