Arbeitseinsatz und Spende der GALA-Redaktion für neue Arche 05.09.2016

Der Start der neuen ARCHE in Hamburg Billstedt rückt immer näher. Aber noch gibt es einiges zu tun. Umso mehr freuten wir uns über die tatkräftige Unterstützung des tollen Teams der GALA-Redaktion von „Gruner + Jahr“, das fleißig beim Schleifen und Streichen half, sodass am Ende des Tages das Pädagogen-Büro in neuem Glanz erstrahlte. Auch die Tische für die Cafeteria wurden mit Farbe verschönert. Zur großen Überraschung gab es dazu noch einen Spendenscheck in Höhe von 8.600 Euro. Die Gelder wurden innerhalb der Redaktion selber gesammelt. Vielen herzlichen Dank an dieses tolle, hochmotivierte Mitarbeiterteam! Es hat großen Spaß gemacht.

Ab Anfang September startet unser Billstedter Arche-Team nun an zwei Tagen in der Woche mit der Nachmittagsbetreuung an der "Grundschule Glinder Au" und wird sich in den nächsten Wochen vor allem darauf konzentrieren, Kontakte zu Kindern im Stadtteil aufzubauen. Wir freuen uns auf die kommende spannende Zeit!