Einladung in die "Eintracht Frankfurt Fussball-Schule" 14.08.2015

Nach einer tollen Auftaktveranstaltung mit Eintracht Frankfurt-Spieler Sonny Kittel und Team-Manager Christoph Preuß überreichte Alpha Romeo der Arche Frankfurt auch in diesem Jahr wieder Karten für die „Eintracht FußballSchule“ in den Ferien.

10 Kids und Teens aus der Frankfurter Arche wurden  von Charly Körbel im Pressekonferenzraum der Eintracht mit vielen weiteren Kids begrüßt. Eine Woche lang werden sie nun von den Jugendtrainern, Talenttrainern und weiteren Betreuern begutachtet, herausgefordert, trainiert und gefördert.

Die Kids sind stolz und freuen sich, in den schicken neuen Eintracht-Outfits spielen zu dürfen.

Wir bednaken uns ganz herzlich bei Alpha Romeo, bei Sony Kittel, bei Christoph Preuß, und der Eintracht FußballSchule.