Viel Engagement an nur einem Tag 16.10.2017

In der Arche-Reinickendorf ging es rund, denn die Firma Cobalt Recruitment rückte mit 15 Mitarbeitern zu ihrem ersten Socialday an. Mit hoher Motivation, voller Vorfreude und viel Energie gingen sie sogleich ans Werk. Im Jugendkeller wurde fleißig an einer neuen Theke aus Euro-Paletten gebaut. Auch ein neuer Couchtisch wurde passend zur Theke angefertigt. Mit viel Liebe zum Detail wurde nach vielen Stunden körperlicher Arbeit der Jugendraum mit Lichtelementen in der Theke, Topfpflanzen und Servietten eine Wohlfühlatmosphäre für unsere Jugendlichen erschaffen.

Doch auch unsere Kids kamen nicht zu kurz: am Vormittag schnibbelten die Mitarbeiter von Cobalt Recruitment große Mengen an Salat und Gemüse für das Grillen am Mittag. Bevor die Kids aus der Schule kamen, wurden im Garten noch Stühle und Tische aufgebaut. Die Kinder freuten sich dann sehr über die leckeren Würstchen und einige probierten zum ersten Mal Grillkäse oder gegrillte Maiskolben. Für den Nachmittag bereitete das Mitarbeiterteam außerdem ein Bastelangebot für die Kinds vor. Als die Magnetspiele fertig waren, sammelten sich die Kids auf ihrem Spiel noch Autogramme unserer fleißigen Helfer.

Wir bedanken uns noch einmal herzlich bei allen Mitarbeitern von Cobalt Recruitment für ihren tollen Einsatz bei uns im Haus. Sie haben den Kindern einen wunderschönen Nachmittag bereitet. Die Jugendlichen freuen sich immer noch jeden Tag über die tolle Theke!