McFIT stattet Arche-Standorte mit Sport-Packages aus 19.01.2015

Zu Weihnachten beschenkte Europas führende Fitnesskette McFIT rund 2.000 Kinder der Arche-Einrichtungen in Deutschland und Polen. Jeder der Arche-Standorte erhielt altersgerecht zusammengestellte Sport-Packages, die sowohl die Bedürfnisse der Kleinen als auch der Jugendlichen berücksichtigen: Fuß- und Basketbälle, Tischtennisschläger, Springseile und mobile Tore sorgen bei allen Altersgruppen für Bewegung und Begeisterung in der Freizeit. Die Sport-Pakete wurden durch die jeweils zuständigen McFIT-Bezirksleiter vor Ort in den einzelnen Arche-Einrichtungen überreicht - wie hier auf dem Foto an unserem Standort in Leipzig.

Mit den ausgewählten Sportartikeln will McFIT das Freizeitangebot der Kinder ausbauen und sie motivieren, sich zu bewegen und sportlich aktiv zu sein. Bereits seit 2009 unterstützt McFIT die Arche regelmäßig mit Geld- und Sachspenden, die den Bedürfnissen der Kinder gerecht werden. Die Weihnachtsaktion für alle deutschlandweiten Standorte ist mittlerweile zu einem festen Bestandteil dieser langfristigen Kooperation geworden, über die wir uns immer wieder sehr freuen. Vielen herzlichen Dank!