Spende von Winterschuhen 20.12.2016

Zum Nikolaustag gab es für 150 Kinder der Arche Hellersdorf eine ganz besondere Überraschung:

Warmes und festes Schuhwerk für die Winterzeit. Die Freude der Kids bei der Nikolausparty war riesengroß, als die neuen Schuhe anprobiert werden durften. Begeistert wurden die Schuhe herumgezeigt, die in der kalten und nassen Jahreszeit nun für dauerhaft warme und trockene Füße bei unseren Kids sorgen.

Möglich wurde die Ausstattung unserer Kinder mit winterfesten Schuhen dank einer großzügigen Spende von der Acon One GmbH und PRIMUS Immobilien AG sowie weiteren Freunden und Geschäftspartnern. Unser Dank geht ebenso an Frau Irene Sänger, die unsere Arche-Arbeit bereits seit längerer Zeit auf verschiedenen Ebenen engagiert unterstützt und die Spendenaktion angeregt hat.