Backen & Kochen - Ehrenamtliches Engagement! 24.04.2014

Einen ganzen Nachmittag lang konnten 20 Arche-Kids in Düsseldorf an einem tollen Kochworkshop der Rational AG teilnehmen. Mit großer Freude wurden dabei gemeinsam kreative "Frischkäsegesichterbrote" geschmiert und die "weltbeste Gemüsesuppe" kreiert. Für die Kinder eine spannende Erfahrung!

Und wenn sie außerdem noch eines gerne machen - dann ist das Backen! Um so schöner ist es, dass uns regelmäßig Ehrenamtliche begleiten, die jede Woche zum Backworkshop in die Arche kommen und mit den Kids leckere Kuchen, oder zuletzt Osterhasenkekse, zaubern. Unter anderen sind auch immer wieder die Mitglieder aus dem Lions Club Heinrich Heine in Düsseldorf mit dabei.

Wir bedanken uns bei allen, die die Kinder auch mit solch praktischen Aktionen so toll unterstützen und fördern!