Jahresstarter in Potsdam: Winterzauber im Bistro Tasty 28.01.2018

Zum 2. Mal in Folge wurden die Kinder und Jugendlichen der Arche  ins Bistro Tasty des Filmstudio Babelsberg eingeladen. Geschäftsführer Veiko Narten, Aktionsorganisatorin Manja Korosec, Mitarbeiter und kleine  Helfer  zauberten unseren  Kindern und Jugendlichen ein Erlebnis der Superklasse:  Kinderfilmvorführung  im hauseigenen Kino, saftige Burger mit Pommes, Getränke, Süßes und sogar eine winterliche Überraschungstüte mit hochkarätigen  Kinogutscheinen und vielem mehr.  RBB-Reporter Tim Jäger begleitete die Kinder durch das vielfältige Programm.

Abgerundet wurde das Spektakel wieder mit dem GZSZ-Fundus. Textilien aus der Serie durften anprobiert und mitgenommen werden! Da strahlten viele Gesichter. Umso größer war die Aufregung, als die Schauspieler,  Valentina Pahde , Gamze Senol  und  Maximilian Braun, aus der Serie  zur Autogrammstunde auftauchten und sich trotz regem Gedränge auch Zeit für kleine Gespräche und Fotos nahmen.

Ein herzliches DANKE für diese liebevolle und aufwändige Winterbescherung!