Gemeinsames Kochen in der EATERY “The Hidden“ in Berlin 28.09.2017

Zehn Kids der Arche Hellersdorf freuten sich über die Einladung von Daniel, dem Gründer der EATERY “The Hidden“ in Berlin-Prenzlauer-Berg, um in seiner Küche gemeinsam ein leckeres, gesundes Menü zu kochen. Dazu wurden fleißig Radieschen, Rote Beete und Kohlrabi geschnippelt, danach das Hackfleisch für Burger geknetet sowie für den Nachtisch, Schoko-Cupcakes, Vorbereitungen getroffen. Alle waren mit Feuereifer dabei und zwei der Kinder kreierten sogar noch einen vierten Gang: Obstspieße. Als schließlich alles fertig zubereitet war, konnten alle am liebevoll gedeckten Tisch die Ergebnisse ihrer eigenen Kochkünste genießen. Und es schmeckte großartig! Der Tag begeisterte unsere Nachwuchsköche so sehr, dass sie Daniel in die Arche einluden, um dort ebenfalls solche tollen Kochkurse anzubieten. Wir danken ganz herzlich für die wunderbare Einladung und freuen uns auf die weiteren gemeinsamen Aktionen!