Ein unvergeßlicher Tag mit Uniqlo 29.09.2017

Die Firma Uniqlo ermöglichte den Kindern der Arche Berlin-Friedrichshain einen unvergesslichen  Tag. Auf dem Plan stand ein Ausflug in den Berliner Zoo inklusive vorherigem Mittagessen. Und als wäre das nicht genug: Eine Shoppingtour bei Uniqlo wurde auch noch mit eingeplant. Kein Kind wollte diesen besonderen Ausflug verpassen.
Bei bestem Wetter stiegen dann 30 aufgeregte Kinder in den extra für sie bestellten Bus ein. Die Fahrt ging Richtung Ku’damm. Das Uniqlo-Team empfing die Kids-Gruppe sehr herzlich und lud sie ein, ihre 30 Euro-Gutscheine entsprechend mit tollen Kleidungsstücken im Laden einzusetzen. Ein wunderbares Erlebnis für die Kids.
Danach ging es dann mit den Mitarbeitern von Uniqlo in den Zoo. Gemeinsam bestaunten sie die Vielfalt der Tiere, wobei die Berliner Pandabären sie besonders begeisterten.
Der Bus fuhr die Kinder am frühen Abend zurück in die Arche, mit schönen Eindrücken im Kopf und ein Shoppingtüte in der Hand. Herzlichen Dank für diesen tollen Tag!