Mitarbeiter der HASPA krempeln die Ärmel hoch 30.05.2017

25 Mitarbeiter der Hamburger Sparkasse, Haspa, krempelten an ihrem „Social Day“ in der Hamburger Arche die Ärmel hoch und packten ordentlich an. Zunächst wurden der Sand der Buddelkiste ausgetauscht und sämtliche Fenster des Gebäudes geputzt. Am Nachmittag überraschten die fleißigen Helfer die Kids mit einem Grillfest, bei dem auch selbstgemachte Salate serviert wurden. Es folgte eine schöne Bastelaktion zum Thema Frühling und dann brachte das Team auch noch in einer Fahrradwerkstatt die Räder der Kinder auf Vordermann. Kaputte Lampen wurden repariert und manch ein Plattfuß geflickt, so dass die Augen der Kids immer mehr leuchteten. Wir bedanken uns bei der Haspa für diese tolle Hilfe. Und für die Kids, die kein Rad besitzen, möchten die Mitarbeiter weiter aktiv bleiben und nun noch Fahrräder sammeln. Wir sind begeistert.