Du bist sowas von raus!Echte Geschichten aus der Arche

Kategorie

Buch

Autor(en)

Beate Dölling

Verlag

Gabriel Verlag

ISBN

978-3522303545

Veröffentlichungsdatum

15.07.2013

Beschreibung

Stell dir vor, dich hat noch nie jemand liebevoll in den Arm genommen, noch nicht einmal deine Eltern. Oder du wünschst dir nichts sehnlicher, als ein einziges Mal friedlich mit der ganzen Familie an einem Tisch zu sitzen. Oder endlich einmal deinen Geburtstag zu feiern. Das gibt es nicht, sagst du?

Beate Dölling erzählt genau davon. Echte Schicksale von jungen Menschen, die so einen Teufelskreis der Hoffnungslosigkeit durchbrochen haben aus eigener Kraft, mit Unterstützung von Freunden, Lehrern oder Mitarbeitern der Arche.

Geschichten, die dich bewegen und nicht mehr loslassen, empfohlen vom Arche-Botschafter Lukas Podolski: "Ich bin für Fair Play, nicht nur auf dem Platz."